Anmeldeschluss: 98 Schulen sind angemeldet

Bisher haben sich 98 Schulen einen Projektplatz für die Teilnahme an der 12. Auflage von Natur zum Anfassen gesichert. Eigentlich ist der Anmeldeschluss bereits vorbei, aber eine letzte Chance gibt es noch: In der Naturherberge Affalter in Lößnitz sind noch wenige Termine frei. Bis zum 25. Juni 2021 können sich die Klassen hier anmelden.


Die Teilnahmebestätigungen mit allen Informationen zum Exkursionstag haben wir an alle angemeldeten Schulen versendet. Wir freuen uns auf 170 Veranstaltungen in unseren 14 beteiligten Naturschutzstationen zum Thema "Unterwergs über Feld und Flur - ein Feldhamster zeigt sein Revier", die nach den Sommerferien stattfinden.


Nun wünschen wir allen Schülern:innen und Lehrer:innen einen schönen und erholsamen Sommer.


Euer Natur zum Anfassen- Team



Aktuelle Einträge
Archiv