Natur zum Anfassen-Kalenderwettbewerb 2017

21 Sep 2017

Wir freuen uns sehr: Die ersten Briefe mit Bildern für unseren jährlich stattfindenden Kalenderwettbewerb sind eingetroffen.

Tolle, ereignisreiche Projekttage auf den Naturhöfen liegen bereits hinter uns. Viele Kinder haben das Leben am Teich erforscht oder sind voller Vorfreunde auf den anstehenden Projekttag. Was gibt es Schöneres, als die Erlebnisse in einem Bild festzuhalten?

Darum möchten wir alle Schüler, die an unserem Projekt teilnehmen bitten, ein Bild zu gestalten und an uns bis zum 16. Oktober 2017 zu senden. Es darf gemalt, gebastelt und geklebt werden.  

Eine Jury wählt zwölf Bilder aus, die im Natur zum Anfassen-Kalender 2018 abgebildet werden. Alle Infos zum Kalenderwettbewerb sind hier zu finden.

Wir freuen uns auf viele tolle Bilder zum Leben am und im Teich!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload