Schöne Weihnachten und einen gesunden Rutsch

Das Jahr 2020 war ohne Zweifel ein besonderes Jahr. Wir alle standen vor vielen Herausforderungen. Nun ist wieder Stille eingekehrt, in der wir einmal innehalten und uns auf das Wesentliche besinnen.


An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Schulleitern und Klassenleitern bedanken, die zuversichtlich einen der 150 Exkursionstage in die Natur für ihre Schüler geplant und betreut haben.


Zudem bedanken wir uns bei unseren Partnern, den Naturschutzstationen, die wieder unvergessliche und lehrreiche Projekttage organisiert und mit Inhalten und Begeisterung gefüllt haben. Zudem bei den Sponsoren und Förderern enviam und MITGAS, ohne die das Umweltbildungsprojekt "Natur zum Anfassen" nicht möglich wäre.


Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und für die verbleibenden Tage des Jahres 2020 alles Gute, viel Freude und vor allem Gesundheit.


Auf ein baldiges Wiedersehen bei "Natur zum Anfassen"in 2021!




Aktuelle Einträge
Archiv