Auftakt in Schochwitz und Neugattersleben

Pünktlich zum Anmeldestart (02. Mai 2022) fanden gestern sowie heute die Auftakttermine in der Naturwerkstatt Schochwitz sowie in der Ökostation Neugattersleben statt.


Passend zum diesjährigen Thema "Artenreiche Insektenwelt - im Netz der Spinne" werden die Bienenvölker in der Naturwerkstatt Schochwitz die teilnehmenden Kinder zum Staunen bringen.


Der gepflanzte Sternchenstrauch in Neugattersleben ist ebenso ein Leckerbissen für Bienen, sodass auch die Kinder in der Ökostation die ein oder andere Biene entdecken werden.


Wir sind überwältigt, wie viele Anmeldungen in den ersten beiden Tagen bereits eingegangen sind. Dies hat allerdings zur Folge, dass die Naturwerkstatt Schochwitz bereits ausgebucht ist. In der Ökostation Neugattersleben gibt es allerdings noch ein paar Plätze. Aber es gilt: Schnell sein, lohnt sich. :-)


Alle Beteiligten der Naturhöfe freuen sich auf viele Anmeldungen für die 13. Auflage von Natur zum Anfassen.






Aktuelle Einträge
Archiv