Die GewinnerInnen des diesjährigen Kalenderwettbewerbs stehen fest

Auch dieses Jahr fiel es der Jury erneut enorm schwer, sich aus all den 719 kreativen, spannenden und einzigartigen Einsendungen für lediglich 12 Gewinnerbilder und einem Sonderpreis zu entscheiden. Wir haben uns entschieden:

Die Gewinnerbilder bleiben jedoch noch geheim und werden erst im Dezember bekannt gegeben. Wir verraten aber schon die Schulen, von denen eine Arbeit als Monatsbild für den Natur zum Anfassen-Kalender 2021 ausgewählt wurde:

Monat Januar: Grundschule Dorfstadt, Falkenstein/Dorfstadt

Monat Februar: Evangelische Grundschule Apfelbaum, Schweta

Monat März: Grundschule am Rosenweg, Delitzsch

Monat Juni: Grundschule am Steinweg, Teuchern

Monat Juli: Ev. Grundschule Göltzschtal, Reumtengrün

Monat August: Johannes Clajus Grundschule, Herzberg

Monat September: Grundschule Mülsen St. Niclas, Mülsen

Monat Oktober: Grundschule Löderburg, Staßfurt

Monat November: Grundschule zum Bücherwurm, Oschatz

Monat Dezember: Grundschule "Ernst Glück", Wettin

Wir werden uns in Kürze mit den Schulen in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Natürlich erhalten alle Teilnehmer im Dezember einen druckfrischen Natur zum Anfassen-Kalender von uns zugeschickt.

Neben dem Monatsbildern wird noch ein Sonderpreis prämiert. Die Siegerschule verkünden wir ebenfalls im Dezember 2020.

Bis dahin bleibt alle gesund und positiv.

Euer Natur zum Anfassen - Team

Aktuelle Einträge
Archiv