11. Auflage: Anmeldeschluss, Restplätze noch verfügbar

16 Jun 2020

Am 12. Juni 2020 war Anmeldeschluss für das Umweltbildungsprojekt Natur zum Anfassen von enviaM und MITGAS. Wir freuen uns, dass sich trotz der ungewissen Lage schon 90 Schulen angemeldet haben. Die Lust der LehrerInnen am Unterricht im Freien ist deutlich zu spüren. Die Naturhöfe mit großen Gärten und benachbarten Wäldern und Wiesen bieten optimale Vorraussetzungen für die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben. 

 

Auf einigen Naturhöfen gibt es aktuell noch freie Plätze, die auch noch nach Anmeldeschluss vergeben werden. Dazu gehören z.B. das Freilichtmuseum Höllberghof und der NABU Naturschutzverein Kolkwitz e.V. in Brandenburg sowie die NABU Naturschutzstation Teichhaus Eschefeld im Landkreis Leipzig und das Schullandheim Reibitz in Nordsachsen. Hier geht's zur Anmeldung. Wir bleiben zusammen optimistisch und freuen uns auf die 11. Auflage von Natur zum Anfassen im Spätsommer.

 

Hinweis: Sollte aufgrund der aktuellen Bestimmungen durch Covid-19 und den daraus resultierenden rechtlichen Vorgaben die Durchführung des geplanten Termins nicht möglich sein, sind kurzfristige Absagen möglich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload