Sonderbriefmarke im Erzgebirge prämiert!

27 Nov 2018

Zwei Schulen im Erzgebirge hatten heute eine besondere Unterrichtsstunde. Zu Gast waren die Projektleiter von "Natur zum Anfassen" mit den druckfrischen Natur zum Anfassen - Jahreskalendern 2019. Pressesprecherin Cornelia Sommerfeld (enviaM)

überraschte die Schüler der Grundschule Scheibenberg und der Grundschule Crottendorf in den Klassenzimmern mit knackigen Äpfeln. Beide Schulen besuchten im Spätsommer das Naturschutzzentrum Erzgebirge in Dörfel und lernten dort viel über "Biene & Co".

 

Anton aus Scheibenberg schaffte es mit seiner Collage "Am Insektenhotel" in den Monat September. Gretchen aus der Grundschule Crottendorf zeigte stolz ihre "Sonderbriefmarke", die nun den Monat Oktober ziert. Beide erhielten natürlich auch einen tollen Preis: ein hochwertiges Naturbuch und einen unserer limitierten "Natur zum Anfassen"-Turnbeutel. 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload