Kalendergewinner in Sachsen-Anhalt!

26 Nov 2018

Heute wurden von Susanne Weiß (MITGAS) die ersten Natur zum Anfassen - Jahreskalender 2019 übergeben. Freuen konnten sich die Schüler von der Grundschule Wettin und vom Gymnasium Landsberg: Aus über 600 eingereichten Zeichnungen und Collagen wurde die Buntstiftzeichnung von Aaron ausgewählt. Der Gymnasiast aus Landsberg stellt die Bedeutung der Bienen nicht nur kreativ dar, sondern auch anschaulich und lehrreich. Annika aus der 4. Klasse der Grundschule Wettin schaffte es mit ihrer Zeichnung in den Monat April. Mit Wasserfarbe und Fingerstempel entstand ein schönes Frühlingsbild „Apfelblüte“.

 

Die Klassen der Monatskinder, deren Werke es in den Kalender geschafft haben, erhielten nun die druckfrischen Kalender, knackige Äpfel und die Sieger ein hochwertiges Naturbuch und einen limitierten "Natur zum Anfassen"-Turnbeutel.

 

 

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload