"Natur zum Anfassen" sagt Danke

2 Oct 2017

 

130 tolle Veranstaltungen mit über 4000 Schülerinnen und Schüler auf den Naturhöfen, Schullandheimen und in den Naturschutzzentren liegen hinter uns: Viel gab es zu entdecken und zu bestaunen, zu hören und zu erleben. Es wurde geforscht, gekeschert, mikroskopiert und experimentiert. Gebastelt, gebacken, gepresst, getobt und genascht. Unsere zwölf Naturhöfe haben wieder abwechslungsreiche Tage für die Schulklassen gestaltet. Für die gute Zusammenarbeit sagen wir Danke. 

Von unseren Partnern, teilnehmenden Naturforschern und Lehrern hören wir, dass der Projekttag in der Natur allen sehr gut gefällt, und viele auch im nächsten Jahr wieder dabei sein möchten. Darüber freut sich das ganze NzA-Projektteam, einschließlich der Förderer MITGAS und enviaM.

Für euer Lob, eure Anregungen, Meinungen oder Kritik steht unser Gästebuch zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre und eure Einträge.

das Natur zum Anfassen - Team

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload