Suche
  • Natur zum Anfassen

Ferienstart

StartFragment

In den kommenden Tagen beginnen nun auch in Sachsen die langersehnten Sommerferien. Viele Schüler aus Sachsen-Anhalt und Brandenburg genießen schon die ersten freien Tage am Badesee oder verdauen ihre Zeugnisnoten. :)

Und bei uns steigt die Spannung - denn nach den Sommerferien starten unsere Natur zum Anfassen-Projekttage mit vielen phänomenalen Angeboten. Insgesamt freuen wir uns auf 137 Veranstaltungen bei unseren 13 Partner-Naturhöfen. Neu dabei ist in diesem Jahr die Natur- und Umweltschule Wethau bei Naumburg.

Liebe Schüler, Eltern und Lehrer, genießt die freien Tage mit vielen wunderbaren Erlebnissen in der Natur. Vielleicht findet ihr die Anwort zu unserem diesjährigen Themenschwerpunkt "Naturphänomene - warum hängt die Fledermaus verkehrt herum?".

!doctype

!doctype

!doctype