Suche
  • Dirk Zscherpe

Kindertag: bereits 126 Exkursionstage vergeben

StartFragment

Wir freuen uns, dass wir bis zum heutigen Kindertag bereits 126 Natur zum Anfassen-Exkursionstage an unsere Schulkinder in Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt vergeben konnten.

Für den Unterricht in der Natur gibt es aber durchaus noch freie Plätze: Anmeldungen sind für unsere Naturhöfe im Landkreis Muldental und Landkreis Leipzig sowie im Vogtland und bei unseren Brandenburger Partnerhöfen noch möglich. In Sachsen-Anhalt sind bereits alle Plätze vergeben - einzig im Haus am See kann man noch einen "Exkursionstag" erhaschen.

Noch bis zum 8. Juni können sich Lehrer der 2.-6. Klasse per Fax oder Email einen Exkursionstag zum Thema "Biene & Co" sichern. Über den Online-Kalender (Anmeldung) kann man noch verfügbare Termine einsehen.

Wir wünschen allen Kindern einen wunderschönen, erlebnisreichen, zufriedenen und glücklichen Kindertag - am Besten in der Natur!

!doctype

!doctype

8 Ansichten