Aktuelles

enviaM und MITGAS laden zur 11. Auflage ein:

Ab 4. Mai 2020 könnt Ihr euch anmelden!

Zwei Schulen im Erzgebirge hatten heute eine besondere Unterrichtsstunde. Zu Gast waren die Projektleiter von "Natur zum Anfassen" mit den druckfrischen Natur zum Anfassen - Jahreskalendern 2019. Pressesprecherin Cornelia Sommerfeld (enviaM)

überraschte die Schüler der Grundschule Scheibenberg und d...

Heute wurden von Susanne Weiß (MITGAS) die ersten Natur zum Anfassen - Jahreskalender 2019 übergeben. Freuen konnten sich die Schüler von der Grundschule Wettin und vom Gymnasium Landsberg: Aus über 600 eingereichten Zeichnungen und Collagen wurde die Buntstiftzeichnung von Aaron ausgewählt. Der Gym...

Please reload

NzA 2019_nici.png
FRAGEN
Telefon: 0341 14969646
email: natur@unikumarketing.de
TERMINE
Anmeldestart 2020

4. Mai 2020

Projektzeitraum 2020

Brandenburg: 17.08.-11.09.

Sachsen-Anhalt: 31.08.-25.09.

Sachsen: 07.09.-02.10.

 

Feedback HaS GS Osternienburg.JPG
KALENDER 2020
Februar | Nadine (9)  Grundschule Schlettau
Kalender NzA_2020_Februar.jpg

"Naturphänomene - warum hängt die Fledermaus verkehrt herum?"

Dia 7012 Braunes Langohr_Elke und Reimun

Quelle: Elke und Reimund Francke

DOWNLOAD
PRESSEBEREICH
FOLGEN SIE UNS!
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
Braunes Langohr