Kalender-Wettbewerb


Natur zum Anfassen-Kalender 2017

Alle Schüler, die im August bis Oktober 2016 an den Exkursionstagen  teilgenommen hatten, waren wieder aufgerufen, hre Erlebnisse zum Schwerpunkt "Die Wiese – eine Oase für Schmetterlinge und Regenwürmer" auf Papier festzuhalten und bei uns einzureichen. Eine Jury wählte die zwölf schönsten Werke aus.

Über 480 Kinder haben tolle Bilder und Collagen eingesendet. Am liebsten hätten wir wieder alle Bilder ausgewählt - für 12 mußten wir uns entscheiden.

Ein Riesen-Dankeschön an ALLE KINDER, die mitgemalt, gebastelt und gestaltet haben. Wir waren begeistert von all den tollen Zusendungen :-).

Der "Natur zum Anfassen"-Kalender 2017, in einer Auflage von 4.000 Stück, erreicht nun alle Teilnehmer und Unterstützer.

Hier könnt Ihr ihn anschauen!